INFORMATIONEN

ZURÜCKSCHICKEN

Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zum Zurückschicken und Umtauschen.



RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir bitten Sie bei der Rücksendung folgendes zu beachten:

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer auf dem Retourformular an.
  • Das Produkt ist unbeschädigt und weist keine Gebrauchsspuren auf.
  • Das Produkt muss in Originalverpackung, mit dem mitgelieferten Zubehör, dem Garantiezertifikat und der
  • Gebrauchsanweisung zurückgeschickt werden. Etiketten, Aufkleber und Schutzfolien dürfen nicht entfernt und die Uhrenarmbänder nicht verstellt werden.
  • Wenn Sie eine Bestellung zurückschicken, die teilweise oder vollständig mit einem Fashionscheck bezahlt wurde, wird dieser Betrag zurück auf den Fashionscheck überwiesen.

In folgenden Fällen können wir Ihre Retouren nicht oder nicht vollständig verarbeiten:

  • Die Rücksendung enthält die Werbeartikel, die Sie mit der Bestellung erhalten haben nicht mehr.
  • Brandfield-Geschenkverpackungen müssen nicht zurückgesandt werden - Die Kosten hierfür werden nicht erstattet.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt zurücksenden, diese jedoch repariert werden kann, werden wir Sie bezüglich der weiteren Abwicklung kontaktieren. In diesem Fall können Kosten für Sie anfallen.
  • Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt und / oder mit Gebrauchsspuren zurücksenden und diese nicht repariert werden kann, wird das Produkt in selbem Zustand an Sie zurückgesandt.

Diese Hinweise erleichtern die Rückabwicklung, sie sind aber keine zwingende Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.



ZURÜCKSENDEN

Sofern ein Produkt zurückgesendet wird, sind die Retourkosten vom Käufer zu tragen. Wir empfehlen das Paket via Einschreiben zurückzusenden, da die Verantwortung der Sendung auch beim Käufer liegt.Für weitere Erläuterungsschritte folgen Sie bitte -Starten der Retourenabwicklung aus Deutschland.

Rücksendungsadresse:
Brandfield
Bornholmstraat 86
9723 AZ Groningen
Niederlande

 



UMTAUSCHEN

Sie können alle Artikel zurücksenden, auch Artikel, die Sie im Sale gekauft haben; hierfür gelten auch die oben genannten Bedingungen. Möchten Sie den Artikel in einer anderen Größe oder Farbe? Dann können Sie den Artikel zurücksenden und gleich auf der Website eine neue Bestellung aufgeben, so sehen Sie direkt, ob der neue Artikel vorrätig ist. Wenn Sie eine neue Bestellung tätigen, beachten Sie dann bitte, dass abhängig von der Zahlmethode, auch diese vorab bezahlt werden muss. In unserem System haben die Bestellung mit den zurückgeschickten Artikeln und die neue Bestellung nichts mit einander zu tun. So wird das zu erstattende Geld aus der ersten Bestellung unabhängig von der Zahlung der zweiten Bestellung.



STARTEN DER RETOURABWICKLUNG AUS DEUTSCHLAND

Die Retourabwicklung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gestartet werden. Sollte es sich um mehrere Lieferungen handeln, die aber aus einer Bestellung kommen, beginnt die 30-Tage-Periode mit dem Erhalt der letzten Lieferung.

Schritt 1: Füllen Sie den Widerrufs- und Retourenschein aus

Lade das Rücksendungsformular herunter, drucke es aus, fülle das Formular aus und lege das deinem Paket bei, wenn du es zurückschickst. Vergiß nicht, deine Bestellnummer einzutragen.

Wenn wir die Bestellnummer wissen, können wir Ihre Retoure schneller verarbeiten, wodurch Sie Ihr Geld schneller erstattet bekommen. Die Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben.

Schritt 2: Schicken Sie das Paket zurück

Packen Sie den Artikel ein, legen Sie das Rücksendungsformular ausgefüllt bei und sorgen Sie dafür, dass der Artikel im Paket nicht umherfliegen kann, um Beschädigungen am Artikel zu vermeiden. Liefern Sie Ihr Paket bei einer Filiale ab und nicht in einer Packstation. Wenn Sie Ihre Rücksendung einreichen, erhalten Sie einen Versandnachweis. Bewahren Sie diesen Versandnachweis gut auf. Ohne Versandnachweis können wir nicht für fehlende Artikel während einer Rücksendung verantwortlich gemacht werden. 

Nachdem wir Ihre Retoursendung empfangen haben

Innerhalb von fünf Arbeitstagen, ab dem Tag an dem wir Ihre Retoursendung empfangen, erhalten Sie direkt eine E-Mail von uns, die Ihnen den Erhalt bestätigt. Sollte Ihr Paket am Wochenende bei uns ankommen, erhalten Sie die E-Mail am nächsten Werktag.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Laufzeit der Retourenabwicklung

Wir streben danach, Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen ab Widerruf zu erstatten.

Bevor wir die Erstattung vornehmen, müssen wir das Produkt in gutem Zustand empfangen haben oder einen Beweis vorliegen haben, dass Sie das Paket verschickt haben.

Die Erstattung erfolgt immer mittels der gleichen Zahlweise, mit der Sie auch bezahlt haben.



HABEN SIE WEITERE FRAGEN?


Kundenservice besuchen